freie Zeremonie

Liebes zukünftiges Brautpaar!

mit voller Freude und Leidenschaft unterstütze ich Euch bei der Gestaltung Eurer freien Zeremonie von Anfang bis Ende.

Hier möchte ich Euch eine Übersicht geben, wie wir gemeinsam Euren traumhaften Glücksmoment gestalten können.
Dies ist nur ein Vorschlag und kann von den Wünschen der Brautpaare variieren.

persönliches Kennenlernen

Bei diesem Termin treffen wir uns gerne in einer gemütlichen Atmosphäre um uns persönlich kennen zu lernen.
Ihr erzählt etwas über Euch und ich über mich. Wenn die „Chemie“ stimmt, gehen wir gemeinsam den nächsten Schritt.
Ich freue mich Euch persönlich kennen zu lernen.

Vorbereitungsgespräche

Es sind ein bzw. zwei Termine, an denen wir anhand eines Fragebogens Eure Liebesgeschichte und alle wichtigen Punkte
für die freie Zeremonie ausführlich besprechen. Die Anzahl der Termine variiert vom Aufwand.
Diese können sowohl persönlich als auch per Skype, Whatsapp etc. erfolgen.

Eheversprechen der Braut und des Bräutigam

Hier stehe ich Euch mit Rat und Tat zur Seite bei der Kreation Eurer Eheversprechen.

Traurede

Ich verfasse mit Leidenschaft und Humor eine Traurede für Eure freie Zeremonie.

Rituale

Zu der Traurede werden, die von Euch festgelegte Rituale, ausgewählte Musik und Ansprachen Angehöriger eingearbeitet.
Die Gestaltung einzelner Punkte kann von Brautpaar zu Brautpaar variieren.

freie Zeremonie

An Eurem besonderen Tag führe ich die freie Zeremonie mit Ritualen, Musik und Ansprachen Angehöriger mit Leidenschaft und Humor durch.

Trauurkunde

Nach der freien Zeremonie übergebe ich Euch die Trauurkunde und Eure persönliche Eheversprechen.